Update: Die Superhero Unit braucht deine Hilfe!

Die Superhero Unit kommt zurück! Doch bevor wir in das reguläre Programm zurückkehren, eine kleine Durchsage von Christian zur Zukunft der Second Unit. Und ein Aufruf: Unterstützt uns bei Steady!

Wir wollen nämlich weiterhin jeden Monat für und mit euch durch das Genre der Superheld*innen-Filme reisen. Damit auch das in Zukunft klappt, brauchen wir aber eine Summe von 250 Euro in unserer Steady-Kampagne.

Wie, wieso und was genau erklärt euch Christian in dieser Info-Ausgabe. Er stellt euch die drei Abo-Pakete und ihre Inhalte vor, erklärt euch wie ihr alternativ über PayPal oder einer Banküberweisung unterstützen könnt und fragt zum Schluss, ob ihr noch Fragen an uns habt!

[Unterstützen: Steady | PayPal | Überweisung | Shop]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: TwitterInstagramLetterboxd]

avatar Christian Amazon Wishlist Icon