Superhero Unit #14 – Fantastic Four (1994)

Podcast weiß

Heute wird es kurios! Wir haben bereits Blockbuster besprochen, wir haben B-Filme besprochen, aber wir haben noch keinen unveröffentlichten Film besprochen. Das ändert sich mit Fantastic Four aus dem Jahre 1994. Der Film wurde eigentlich nur gedreht, um die Lizenz der Comicvorlage nicht zu verlieren! Unsere Diskussion konzentriert sich daher neben den inhaltlichen Aspekten vor allem auf die Produktion.

Denkt dran, dass ihr dieses Projekt gerne unterstützen könnt! Details findet ihr hier.

In der nächsten Ausgabe springen wir ein Jahr weiter und landen wieder mal bei Batman. Dann übernimmt Joel Schumacher das Franchise und reitet es mit Batman Forever (Amazon-Link*) langsam in den Ruin. Good times!

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

avatar Arne Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
avatar Christian Amazon Wishlist Icon Flattr Icon

  • http://www.grindthatauthority.de/ PlayStar

    Schöner Fauxpas in der Folge: An einer Stelle sagt Arne anstatt “Dr. Doom” versehentlich “MF Doom”, der amerikanische Rapper, der sich nach der Comicfigur benannt hat. 😀

    • http://www.secondunit-podcast.de/ Christian

      Unterschätze niemals Arne, das hat er bestimmt ganz bewusst so gemacht ;-P

      • http://www.enoughtalk.de jacker

        Last wish: I wish I had two more wishes
        And I wish they fixed the door to the matrix, there’s mad glitches
        Spit so many verses sometimes my jaw twitches
        One thing this party could use is more… *ahem* BOOZE

        Liebe den Herren, kannte ihn vor den Comics und dachte daher, dass Dr. Doom tatsächlich auch in der Vorlage Metalface Doom heißt 😀