Deine Hilfe!

Zuerst einmal ein großes Dankeschön für dein Interesse und dass du überhaupt auf die Idee kommst, uns zu helfen. Sonst wärst du ja nicht auf dieser Seite hier gelandet.

Der einfachste Weg uns zu helfen ist gleichzeitig auch der effektivste: Teile uns! Egal, ob in sozialen Netzwerken, per Mail oder ganz klassisch von den Dächern deiner Nachbarschaft geschrien! Je größer unser Publikum ist, desto mehr Spaß macht uns die Arbeit!

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch über finanzielle Unterstützung! Du kannst uns über den Spenden-Dienst Flattr einen kleinen Betrag in die Kaffeekasse schmeißen. Dazu sind die vielen grünen Knöpfchen am Enden unserer Postings da. Wie genau das geht, erfährst du hier: This is Flattr

Außerdem verwenden wir hier auch Patreon. Christian und damit auch dieses Projekt könnt ihr hier unterstützen. Arnes Kampagne für den Enough Talk! Podcast findet ihr dort.

Das ist aber noch nicht alles! Du kannst uns auch mit einer Sachspende unterstützen! Wir sind besonders auf der Suche nach Superhelden-Filmen, die uns noch im Regal fehlen. Schau dazu am besten in die entsprechende Amazon-Wunschliste. Ganz wichtig dabei: Wir freuen uns auch über gebrauchte Filme aus deiner persönlichen Sammlung! Film-Einsendungen bitte an folgende Packstation:

Christian Steiner
871824897
Packstation 158
10405 Berlin

Zu guter Letzt setzen wir außerdem Amazon-Affiliate-Links ein. Wenn du über Links wie diesen hier bei Amazon einkaufst, dann bekommen wir einen kleinen Prozentsatz deines Einkaufs. Für dich wird dadurch nix teurer, aber unsere Kaffeekasse freut sich auch darüber!

So oder so: Vielen Dank für dein Interesse!