Superhero Links 15/16

Links

Die Superhero Links sammeln einmal pro Woche verschiedene Empfehlungen aus meinen Nachrichtenströmen. Wenn ihr auch über spannenden Artikel, Videos und Analysen stolpert, dann immer her damit! Schreibt mir an @SuperheroUnit oder per Mail an superherounit AT gmail PUNKT com.

Diese Woche: Die Nachwehen zu Batman v Superman: The Dawn of Justice

Critics Slam ‘Batman vs. Superman’, What Does This Mean For ‘Justice League’ Plans?

Der Film war noch nicht mal draußen und die Spekulationen gingen bereits los. Was passiert bei diesen schlechten Kritiken? Was, wenn der Film nicht genug einspielt? Die Antworten folgten relativ schnell.

 

What BvS’ Second Week Drop Means For The DC Movieverse

Das Startwochenende war kommerziell ein voller Erfolg, aber nach dem Höhenflug kam der Fall. Das zweite Wochenende war ein ziemliches Desaster. Die schlechten Kritiken haben sich schnell rumgesprochen und die Leute aus dem Kino vertrieben. Natürlich ging die Schadensbegrenzung schnell los.

 

WB Says They’re Not Concerned With BATMAN V SUPERMAN’s 2nd Weekend Drop, Focused On Bigger Picture

Zuerst wurde das Problem heruntergespielt. Amerika sei kein Problem, man würde global ja einiges ausgleichen können…

 

‘Mad Max’ Director George Miller May Be Producing Zack Snyder’s ‘Justice League’

Zweiter Schritt: Einen von Fans und Filmkritikern geliebter Regisseur in die Diskussion holen. Snyder bleibt zwar auf dem Regiestuhl, aber angeblich soll er von Miller überwacht werden. Wir haben ja schon mit Nolan als Produzenten gesehen, wie “gut” sowas klappt.

 

After ‘Batman vs. Superman’ Letdown, Warner Bros. Will Reportedly Release Fewer Films

Schritt Drei: Der Realität ins Auge blicken. Warner hat verdammt viel (Geld!) auf eine Karte gesetzt, der Zug ging aber nicht auf. Dem Studio fehlen weiterhin die Mega-Blockbuster.

 

Warner Bros. Sets Two Mystery DC Films For 2018 and 2019

Gleichzeitig wird die Zahl der Superhelden-Filme erhöht. Mein Tipp: Der von Fans so erhoffte Batman-Solo-Film und eine echte Fortsetzung zu Man of Steel stecken hinter den Platzhaltern.

 

Post Batman V Superman Thoughts – The GameOverGreggy Show Ep. 122 (Pt. 1)

Und das Internet? Es diskutiert weiterhin über den Film…

 

Batman V Superman’s Sad Affleck Has Made Sound of Silence A Hit Song Again

…und sorgt mit Memes für ungewohnte Chartplatzierungen!