Wer wir sind

headshot_klein

(Photo by Frederik Makarow)

Die Superhero Unit steht und fällt mit Christian, federführende Instanz der Second Unit. Nach seinem Masterstudium der Filmwissenschaft in Kiel und seiner Abschlussarbeit über die Gerechtigkeitskonzepte der Superman-Filme, hat er Blut geleckt. Superhelden waren schon immer sein Thema und mit diesem Projekt soll es endlich weiter in die Tiefe gehen. Im Herzen durch einen monatlichen Podcast und an den Rändern begleitet durch Kolumnen und Linksammlungen. Lieblingsheld: Superman.

2016-01-28 12.22.13

Batman braucht Robin, Superman hat Jimmy Olsen und Tony Stark wäre nichts ohne J.AR.V.I.S. Deshalb hat sich Christian tatkräftige Unterstützung für sein Vorhaben organisiert. Arne ist bereits als treibende Kraft hinter Enough Talk! bekannt und unterstützt die Podcasts durch seine Neugier. Im Netz findet ihr Arne in seinem Blog, auf Facebook, bei Moviepilot, auf Letterboxd und eine Amazon-Wunschliste hat er auch! Lieblingsheld: Arnold Schwarzenegger.