Superhero Unit #17 – Batman & Robin [1997]

Podcast weiß

Und weiter geht unsere Reise durch die Batman-Welt. Dieses Mal mit dem absoluten Bodensatz: Batman v Robin Batman & Robin (Amazon-Link*).

Wir diskutieren weiter Schumachers Ansatz, fragen uns aber dennoch, was genau hier schief läuft. Warum selbst Arnie das Ding nicht reissen kann, warum alle SchauspielerInnen unfassbar verwirrt wirken und was das alles mit Aerosmith zu tun hat.

Denkt dran, dass ihr dieses Projekt gerne unterstützen könnt! Details findet ihr hier.

Nächstes Mal bleiben wir im Jahr 1997, reisen dann aber in die eher düsteren Ecken des Genres. Dann geht es nämlich weiter mit Spawn (Amazon-Link*) und der Frage, wie edgy die 90er eigentlich sein können.

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

avatar
Christian