Superhero Unit #36 – Spider-Man 3 [2007]

Überraschung! In dieser Ausgabe geht es um Spider-Man 3 (Amazon-Link*) von Sam Raimi und aus dem Hause Sony. Eigentlich hatten wir ja Superman Returns eingeplant, aber den haben wir aus Gründen wieder aus dem Programm genommen: Bryan Singer. Mehr dazu im Podcast.

Beim Film sind uns ähnlich einig: So schlecht ist der eigentlich gar nicht. Er hätte nur viel besser sein können. Und müssen. Wieso, weshalb, warum klären wir im Gespräch.

Denkt dran, dass ihr dieses Projekt gerne unterstützen könnt! Details findet ihr hier.

In der nächsten Ausgabe besprechen wir ein etwas ungewöhnliches Double Feature. Wir greifen das Thema nämlich mit Die Super-Ex (Amazon-Link*) und Hancock (Amazon-Link*)

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

avatar
Christian