Superhero Unit #45 – Iron Man 2 [2010]

Wir sind wieder zurück im MCU! Tony Stark war in Iron Man 2 (Amazon-Link*) nie weg!

In unserer Diskussion geht es vor allem um das World Building in diesem Film, die tollen Charaktermomente, den Humor und die neuen Figuren.

In der nächsten Ausgabe machen wir mal wieder einen etwas ungewöhnlichen Abstecher. Mit Scott Pilgrim vs. the World (Amazon-Link*) haben wir definitiv einen Comic-Film vor uns, aber ist der titelgebende Held auch ein Superheld?

[Unterstützen: Steady | PayPal | Überweisung | Shop]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: TwitterInstagramLetterboxd]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

avatar
Christian