Superhero Unit #10 – Teenage Mutant Ninja Turtles [1990]

Podcast weiß

Cowabunga, Dudes! Wir sind immer noch im Jahr 1990 unterwegs, dieses Mal aber mit den Teenage Mutant Ninja Turtles (Amazon-Link*). Und dieses Mal erneut am Rande des Genres!

Unsere Diskussion konzentriert sich deshalb auch auf die parodistischen Wurzeln der Turtles, das Verhältnis zum Schauplatz und warum sie schlussendlich doch wichtig für das Genre sind.

In der nächsten Ausgabe machen wir mit The Rocketeer (Amazon-Link*) weiter und hoffen, dass wir dabei eine Menge über den Regisseur Joe Johnston lernen, bevor wir uns (irgendwann) mit seinem Captain America beschäftigen

Denkt dran, dass ihr dieses Projekt gerne unterstützen könnt! Details findet ihr hier.

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

avatar
Christian