Superhero Unit #18 – Spawn [1997]

Podcast weiß

Wir sind immer noch im Jahr 1997 und die Kurve geht weiter in den Keller. Spawn (Amazon-Link*) beweist eindrucksvoll, warum wie die 90er eigentlich ganz schnell wieder vergessen können.

Unsere Diskussion führt uns über die Produktionsbedingungen zur Inszenierung und schlussendlich zur Heldenhaftigkeit der Hauptfigur.

Denkt dran, dass ihr dieses Projekt gerne unterstützen könnt! Details findet ihr hier.

Nächstes Mal bleiben wir im Jahr 1997 und kommen dann vermutlich gänzlich am Boden des Fasses an. Mit Shaquille O’Neal als Steel (Amazon-Link*) und der Frage, warum es diesen Film überhaupt gibt!

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

avatar Arne Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
avatar Christian Amazon Wishlist Icon Flattr Icon