Superhero Unit #19 – Steel [1997]

Podcast weiß

Wir bleiben im Jahr 1997. Statt Bodensatz erwartet uns ein überraschend charmanter und unfreiwillig komischer Film. Mit Shaquille O’Neal als Steel (Amazon-Link*) geht es in dieser Ausgabe weiter.

Unsere Diskussion führt uns über die Produktion zu Shaq als Superhelden und abschließend zu der Frage, welche Rolle Superhelden aus der Hood im Genre spielen können.

Denkt dran, dass ihr dieses Projekt gerne unterstützen könnt! Details findet ihr hier.

In der nächsten Ausgabe schließen wir die zweite Staffel der Superhero Unit ab. Dann erwartet uns die deutsche Version von Blade (Amazon-Link*) aus dem Jahre 1998, bevor wir dann in das neue Jahrtausend und eine glorreiche Zeit für das Superheldengenre springen!

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

avatar
Christian