Superhero Unit #21 – X-Men [2000]

Podcast weiß

Willkommen in der dritten Staffel dieser Superhero Unit! Wir machen ein neues Paradigma auf und das mit X-Men (Amazon-Link*).

In der Diskussion geht es vor allem um die motivischen Fortschritte des Genres mit diesem Film, um neue und ambivalente Bösewichte und natürlich um Wolverine!

Denkt dran, dass ihr dieses Projekt gerne unterstützen könnt! Details findet ihr hier.

Nächsten Monat machen wir im Jahr 2000 weiter. Und zwar mit einer kleinen Perle, einem kleinen Exoten, aber einem starken Vertreter des gesamten Genres: Wir reden über Unbreakable (Amazon-Link*).

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

avatar Arne Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
avatar Christian Amazon Wishlist Icon Flattr Icon